Service

Filmfahrzeuge - Julian Born am Set von "Das Netz"
Filmfahrzeug Berlin - Julian Born beklebt Autos
Filmfahrzeug Berlin - Porsche 911 am Filmset

In unserer Fahrzeug-Kartei warten zahlreiche Fahrzeuge aus allen Epochen der Automobilgeschichte auf ihren Auftritt. Vom „Alltags-Wagen“ über den „Exotischen-Oldtimer“ bis hin zur „Luxus-Karosse“ ist für jedes Projekt das gewünschte Fahrzeug vorhanden.

Zudem haben wir uns durch unsere Oldtimer-Events und die Vielzahl an Kontakten in der Automobilbranche ein umfangreiches Netzwerk aufgebaut. Sollte das angefragte Fahrzeug einmal nicht in unserer Kartei zu finden sein, werden wir auch dies nach kurzer Suche auftreiben.

Natürlich unterstützen wir auch vor Ort: Wir koordinieren den Transport und Überführungen, nehmen Optimierungen oder Umbauten vor, weisen Schauspieler/innen ein und betreuen die Fahrzeuge am Set. So stellen wir einen reibungslosen und zuverlässigen Ablauf während des gesamten Projekts sicher.

Wir verfügen über eine Versicherung, die einen Vollkasko-Schutz aller Fahrzeuge umfasst, die von uns bewegt werden.

Unsere Fachkenntnisse im Bereich der Oldtimer und die Erfahrungen am Set führen zu einer schnellen Problemlösung. Wir arbeiten stets transparent und pflegen einen respektvollen Umgang mit Auftraggebern und Fahrzeugbesitzern.

Filmfahrzeug Berlin - Auto vorm Green Screen
Luzian Born tauscht die Kennzeichen eines Mercedes
Filmfahrzeuge - Jaguar XJS am Filmset

Fragen Sie jetzt an!

Du erreichst uns jederzeit per Mail oder übers Telefon:
+49 172 369 31 96.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!